Publikumsecho

Dieser Abend wird mir lange in Erinnerung bleiben.

Vier aufmerksame Wagner-Fans bedanken sich für die meisterhafte Interpretation.

Dankbar konnten wir das beseelte Spiel dieser musikalischen Menschen genießen…

Danke für das wunderschöne Geschenk eines köstlichen Musikerlebnisses, gesponnen aus harmonischem Zusammenspiel und meisterlichem Können.

Ein zweiter wunderschöner Abend mit zwei begnadeten Künstlern. Ein Klangkörper wie nur selten gehört. Dank dem Duo Orpheo.

Ein nicht endender Beifall veranlasste die Künstler dreimal eine Zugabe zu geben. Es war herrlich und bleibt unvergessen.

Kleine Stücke – große Kunst, ist nicht einfach – mit Vergunst. Doch auf diese schöne Weise geht man freudig auf die Reise – Ungarn – Öst’ reich rundherum: Dankbar ist das Publikum.

Der Witz, die Inbrunst und die Sanftheit in Wieniawskis Interpretation – toll! Dank für dieses feinfühlige Spiel.

Das besondere differenzierte Klavier- und hervorragende Geigenspiel zusamm’ gab dem Abend die exquisite Note im Amrumer Land.

Zauberhaft schön, wohltuend, dass Sie uns mit ihrem organisch fließenden Spiel im Innersten berühren und ungeahnte „Saiten“ zum Klingen bringen.

 Ein Genuss, dass das Herze lacht. Kommen Sie bald wieder!

Herrliches Geigenspiel und tolles Klavier in alten Gemächern – ein „echter „ Sommernachtstraum!

Es war zum Träumen schön. Großartig im musikalischen Ausdruck und voll von Emotionen!

Den beiden Künstlern strömt die Leidenschaft und Liebe zur Musik aus jeder Faser des Körpers. Ein Konzertabend, bei dem der berühmte Funke zum Publikum übersprang.
Ein wunderschöner Abend für Auge und Ohr.

Eine Stunde, in der die Seele spazieren gehen konnte in die herrlichen Auen vergangener (unvergänglicher) Musik! Es war ein Genuss – eine zweireihige Perlenkette.

Der Abend war erfrischend und für die Seele Labsal. Sie haben göttlich gespielt.

Wir danken für die sichere Intonation auf der Violine, das gekonnte Klavierspiel und die mit einfühlsamer Satzmelodie vorgetragenen Texte. Unterhaltsam – anspruchsvoll!

Ihr Vortrag war technisch brillant und sehr inspirierend. Danke für die schönen „mozärtlichen“ Stunden hier im Schloss…

Zwei Könner am Werk…Auswahl und Darbietung der Musik wunderbar…

Ein exzellenter Geiger, eine exzellente Pianistin bescherten uns einen unvergesslichen Abend.
Musik= 1 Herz + 1 Seele= Duo Orpheo …Sie sind der Beweis, dass die Musik ewig jung hält!

Norwegische Landschaften entstanden vor dem inneren Auge…Grieg charaktervoll und ausdrucksstark interpretiert und mit tiefem Ernst musiziert…

Musikalische Kleinodien funkelten und glitzerten musikalisch-textlich…

Ich freue mich auf jedes Ihrer Konzerte, bei der Musik geht mir das Herz auf…1,5 Stunden waren viel zu kurz…

Ein Musikerpaar ergänzt sich wunderbar: er streicht die Geig’, sie das Klavier, und ganz entzückt heut’ lauschten wir.

Ihr erfüllt eine schöne Aufgabe mit Können, Charme und Humor.

Merci de nous deux pour ce concert plein de naturel et de charmant..

Ein außergewöhnlich schönes Programm. Kompliment! Dank für die unvergesslichen Stunden fernab von der Wirklichkeit…

Ein hochkarätiges Programm, mit meisterhafter Präzision und musikalischer Leidenschaft vorgetragen…Alle Schwierigkeiten bravourös gemeistert!

It is an unforgettable moment and I enjoy it a lot.

Der internationale Frauentag ist heute so richtig gewürdigt worden! Die Frauen sind doch zu allem fähig! Gute Komponistinnen und dazu gute Interpretation!

Votre interprétation est magnifique! Ca fut un moment de bonheur. Merci pour cette complicité si chaleureuse.

Danke für den himmlischen Schubert!

Quel Charme, quelle poésie, quel bonheur de vous entendre…Tous mes voeux et compliments…

Der spanische Funke sprang von Sarasate zum Publikum über. Wir waren begeistert von der Virtuosität des Künstlers (Flageolette, Doppelgriffe, Springbogen). Ein fantastisches Konzert! Bravo!

Schön, wie es Ihnen gelungen ist, verschiedene Genres, in Bearbeitung, für Klavier und Streichinstrument, ergänzt durch Tschaikowskis Erinnerungen, zu vereinen. Das Duo Orpheo hat auf wundervolle Weise die russische Seele klingen lassen.

Wunderschönes aus Russland – auch Unbekanntes. Und dazu eine kleine Bildungsreise…

Das Duo Orpheo hat auf wundervolle Weise die russische Seele klingen lassen.

I loved the fact you had a theme, this one of the „Wunderkinder“, and your illuminating and informative comments, not to mention your beautiful sensitive playing.

Wunderbar, was man einer Violine abverlangen kann! Herzlichen Dank für diese Demonstrationen!